2015 - Hundesportfreunde-Iller-Donau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2015

Seminare Workshops > Obedience


Obedience Seminar
mit
Gerlinde Dobler
am
30.05. und 31.05.2015

 



Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gerlinde Dobler eine überaus erfahrene und herausragende Referentin gewinnen konnten, die bereits seit vielen Jahren selbst sehr erfolgreich Obedience betreibt.

Am Samstag den 30. Mai und Sonntag den 31. Mai 2015 fand auf dem Gelände des Vereins eine zweitägige intensive Ausbildung und Spaß am Sport statt.
Überaus versiert und äußert engagiert vermittelte Gerlinde D. den Teilnehmer die Grundlagen sowie Tipps und Tricks zu dem sehr anspruchsvollen Sport.
In Theorie geschult ging es auf den Übungsplatz, wo das gerade erlernte zügig in die Praxis umgesetzt wurde. Schnell wurde klar, dass der Weg zum Erfolg geprägt ist von Fleiß und Ausdauer sowie Harmonie im Team.

Das abwechslungsreiche Wetter schlug alsbald in Sonnenschein um und so konnten wir die praktischen Anteile des Seminars vollumfänglich durchführen.Wir bedanken uns recht herzlich bei Gerlinde Dobler für das tolle Seminar, die fachlich kompetente Umsetzung sowie für die unendliche Geduld.

Wäre schön, wenn wir bald wieder so eine Möglichkeit hätten.






 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü