Direkt zum Seiteninhalt

Rally Obedience 2022_10_02

Turniere RallyO

Meldestelle:

Die Meldestelle ist ab 07:30h  ganztägig besetzt.  
Anmeldung ab 07:30h vorrangig für Senioren und Beginner.

Klasse 1 bis Klasse 3 muss erst ab ca. 11:30h vor Ort sein.

Startreihenfolge: Senioren - Beginner - Klasse 1 - Klasse 2 - Klasse 3 (siehe auch Zeitplan)

Die Startnummern werden
ausgehändigt, wenn
Startliste komplett. Startnummern sind Pflicht.

Chipkontrolle wird zusammen mit der Halsbandkontrolle durchgeführt. Falls sich der Hund nicht anfassen läßt, bitte unter Info angeben.

Musterzeitplan! Ändert sich bis zum entgültigen Meldeschluss. Alle Teilnehmerzahlen sind erst einmal angenommen, damit ihr ungefähr wisst, wie es abläuft. Waren aber beim letzten Turnier so ähnlich.





Siegerehrungen dann gemäß Zeitplan, alle Teilnehmer mit Hund sowieso und Anwesende gerne.

Es gibt selbstverständlich wieder Pokale für die Plätze 1-3 und für unsere Jugendlichen Plätze 1-3!



Anfahrt: Auf der A7 die Abfahrt Vöhringen nehmen und dann durch den/die Kreisverkehre nach Richtung Vöhringen fahren. Dort am 1. Kreisverkehr die 2 Abfahrt Richtung Stadt. Nun im nächsten Kreisverkehr die dritte Abfahrt nehmen und ca. 200m geradeaus auf der Memmingerstraße fahren. Dann nach rechts auf den Schleifweg abbiegen und diesem ca. 300m folgen. Am großen Fernmeldemasten (rot/weiß) rechts abbiegen und bis zur Sportparkstraße fahren. Links abbiegen nach 100m rechts und schon sieht man das rote Backsteinhaus am Ende der Straße. Unser Vereinsheim. Mein Tipp: Einfach das Navi benutzen, Einöde 161 in 89269 Vöhringen eingeben und entspannt ankommen.


Parkplatz Turnierteilnehmer:


Turnierplatz:



Turnier 2021 mit Bildern vom Briefing, Turnierplatz und vom Wirtschaftsbereich:



Essen am 02.10.22:

Werte Teilnehmer und Gäste,
selbstverständlich versorgen wir euch alle am Turniertag mit einem umfangreichen Angebot an Getränken (warm und kalt) und natürlich ganztägig mit Brotzeiten sowie mit warmen Speisen zu Mittag.
Auch gibt es tagsüber selbstgebackenen Kuchen, so das immer für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Mittags bieten wir  ??? (Entscheidung steht noch aus!)
Bitte gebt uns vorher über den Kassenwart Manuela Bachmeier Bescheid (mabaker63@gmail.com), was ihr vorbestellen möchtet.
Wir wollen nicht auf Verdacht kalkulieren, deshalb wäre es schön, wenn ihr euch zuverlässig meldet!

















Zurück zum Seiteninhalt